Page 9 - SK Rapid Hospitality
P. 9
dEr nEuE sK raPId BusInEss cLuB dIE rEKordmEIstEr Bar
Die Inhaber von Logen und Business Packages sind Wir unterstützen Sie mit unseren Serviceleistungen bei Ein Abschlussgetränk, um das Spiel zu analysieren,
automatisch Mitglieder und daher Teil des SK Rapid der Erreichung folgender Ziele: um interessante Gleichgesinnte kennenzulernen oder
Business Clubs. um den Spieltag ausklingen zu lassen: Auf der Ebene
Das vorrangige Ziel dieses neuen und einzigartigen - Kundenbeziehungen verbessern und vertiefen 3 steht dafür das Herzstück und Kommunikationszent-
Clubs ist es, den Austausch unter seinen Mitgliedern - akquise und neukundengewinnung rum des Business Clubs, die „Rekordmeister Bar“ zur
zu forcieren und mitzuhelfen, neue Kontakte und Ge- - Incentivierung von mitarbeitern Verfügung. Für die Gäste der Logen und der Ebene
schäftsbeziehungen anzubahnen. Ein eigenes Ver- - Promotions für Ihre Produkte 2 gibt es die Möglichkeit, über eine eigene Treppe
triebsteam des SK Rapid übernimmt dabei die Auf- zur Rekordmeister Bar zu gelangen. In dieser Begeg-
gabe der Aktivierung unter den einzelnen Mitgliedern. Umfangreiche, in den Paketen inbegriffene Werbeflä- nungszone können sich Business Package-Kunden
Egal, ob Sie ein Ein-Personen-Unternehmen sind, ei- chen und unterstützende Kommunikationsleistungen und Logen-Gäste austauschen – oder diese sich für
nen Mittelstandsbetrieb leiten oder zu einem internati- sichern zudem steuerrechtliche Absetzbarkeit. die Einladung revanchieren. Die Bar kann auch als Ta-
onalen Konzern gehören, der SK Rapid Business Club gesbetrieb für Drittveranstaltungen gebucht werden.
bietet jedem die Möglichkeit, Networking auf höchstem sk rapiD Business cluB
Niveau zu ermöglichen.
09